Alandradon kommt zurück

Die junge Prinzessin erlebt die Abwesenheit ihres Leibwächters und ist damit gar nicht mehr einverstanden. (Was hat der schon zu tun, als sich um sie zu kümmern?)

 

Tabaran zieht es zurück in seine Heimat. Er muss jedoch feststellen, dass sich einiges geändert hat. (Einiges in seinem Leben muss geregelt werden.)

 

Ceph unterwirft sich dem königlichen Willen und erkennt neue Talente. 

 

Und Alandradon?

Er will neue Wege beschreiten, findet sich aber in einer nur all zu bekannten Situation wieder. Wenn auch nicht so geplant. Er kann einfach nicht aus seiner Haut.  

Und ganz nebenbei: die Frage nach seiner Herkunf. 

 

Irgendwo lauert der Feind auf den nächsten Schritt...

 

Alle Helden haben etwas zu bestreiten, wenn sie sich wiedersehen  - in Liyen. Einer zügellosen Stadt, die der mythischen Königin zu Füßen liegt.  

 

 

Die Reise wird fortgesetzt! 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Denise Elsässer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.