Fantasy-Abenteuer-Roman über einen spannenden Helden. Begleitet Alandradon auf seiner ereignisreichen Reise durch das Königreich der Wälder.

Alandradon wird von der Königin der Wälder gerufen. Sie bittet ihn, ihre Tochter auf einer Reise quer durchs Königreich zu begleiten und zu beschützen. Wenig begeistert von solchen Aufträgen, nimmt er, der langjährigen Freundschaft wegen, dennoch an. Gleich zu Anfang findet er sich genervt mitten in einem Erbschaftsstreit, um die Thronfolge wieder. Aber der machtsüchtige Prinz, hat noch etwas anders vor und versucht die Abreise der Prinzessin hartnäckig zu verhindern. Er hat jedoch nicht mit einem Gegner wie Alandradon gerechnet. Der Prinz scheint vertrieben, der Rest der Reise sollte friedlich verlaufen. So sehr, hatte Alandradon sich wohl selten geirrt. Je weiter sie reiten, desto deutlicher offenbart sich ein dunkle Gefahr für das gesamte Königreich...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Denise Elsässer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.